Minimalinvasive endoskopische Nasenchirurgie bei chronischer hypertropher Rhinitis

23-08-2022

         Nasale endoskopische Chirurgie(NES ) einschließlich endoskopischer Chirurgie unter Videoüberwachung, Entfernung von Nasen- und Nebenhöhlenläsionen, korrekter Schleimhautauswahl und struktureller Rekonstruktion sowie postoperativer Nachsorge und umfassender Behandlung. Anwendung der NES-Technologie bei chronischer hypertropher Rhinitis mit Resektion der unteren Nasenmuschel, um die Nasenhöhlenstruktur und -funktion so weit wie möglich zu erhalten, Anwendung der bipolaren Koagulation zum Stoppen von Blutungen, Vermeidung herkömmlicher Nasentamponade. Die Blutmethode hat mehr Verletzungen, größere Schmerzen und erneute Verletzungen nach dem Entfernen der Gaze, Weglassen von Läsionen usw. Verkürzen Sie die Erholungsphase und erweitern Sie die Indikationen für eine Operation.    

    Die minimal-invasive Chirurgie im Bereich der Chirurgie ist eine in den letzten Jahren neu entwickelte Operationsmethode. Das Prinzip der minimal-invasiven Chirurgie spiegelt sich in der heutigen Nasenendoskopie und Nasennebenhöhlenchirurgie wider: Gründliche Entfernung der Läsion, um Funktion und Struktur zu erhalten, Traumata zu reduzieren, Blutungen zu reduzieren und während der Operation zu verringern. Geringe Unterdrückung der Immunfunktion. Operation der unteren Nasenmuschel durch endoskopische Chirurgie Freies Feld, vollständige Resektion der Läsionen Bipolare Koagulation zum Stoppen von Blutungen, keine Notwendigkeit, mit Vaseline Gaze Plug zu füllen, ist ein neuer Versuch, aber die Operationszeit ist länger. 

die Vorteile der minimal-invasiven Chirurgie wie folgt: 

(1) Das Operationsfeld ist frei und die Läsionen werden entfernt und die Hämostase ist abgeschlossen.

 (2) Weniger schmerzfrei. Hinzu kommen die durch Tamponade verursachten Schmerzen der Blutstillung und des Abziehens von Gaze in der Vergangenheit. vor allem bei Herzpatienten mit Tuberkulose können behandelt werden. (3) Weniger chirurgische Verletzungen und schnellere Heilung. (4) keine lauten Atemanzeigen des Schattens sind breiter. Wie bei Patienten mit kompliziertem OSAS, bei denen eine Nasentamponade anfällig für Asphyxie ist, ist dies sicherer für Patienten mit koronarer Herzkrankheit, die eine verstopfte Nase und Hypoxie nicht tolerieren können.

Punkte, auf die Sie achten sollten: (1) Schneiden Sie die Muschel rechtzeitig ab, um die Blutung zu stoppen, um mehrere gleichzeitige Stöße zu verhindern, die schwer zu stoppende Blutungen sind. (2) Postoperative Kopfhaltung, Aktivitätsreduktion und Belastungsverbot sind sehr schwer von Bedeutung. (3) Am Tag der Operation ist ein Facharzt im Einsatz, um Blutungen vorzubeugen und rechtzeitig zu behandeln


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